nore

nore
 

Meta





 

Archiv

'cos i don't shine if you don't shine

... can you read my mind.
eben wollte ich nachschauen, wann ich das letzte mal meine kopfschmerzen erwähnt hatte. aber das ist ja auch blödsinn, davon gehen sie auch nicht weg. es nervt, so wie mein auto, das auch nur noch hinkt. was machen wir da?
vorhänge zu, kaffee meiden, cornflakes fressen und hoffen, dass bald wieder die sonne scheint.

a teenage queen, a loaded gun.

1 Kommentar 17.4.07 14:36, kommentieren



"blutrünstige dramen verfasst"

..habe der cho, sagt eine mitstudentin. meine fresse, wie kann man denn mit zwei handfeuerwaffen über 30 leute killen? das ist ja unglaublich.
ansonsten: klar raus, drin lassen - buback plädiert sanft für raus. und: eva meint, david sei süß. wen interessiert das? mh.

das wetter: wolken, wolken, kleine blaue fetzen. ich wünschte, es wäre wärmer.

euer knut

18.4.07 09:47, kommentieren