nore

nore
 

Meta





 

Archiv

14. dezember 06

alles geht weiter, wenn auch anders. ich kann nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist. ich weiß nur, dass es weitergeht.

i got a feeling. it's automatic.

14.12.06 08:29, kommentieren



donnerstag nach weihnachten

whooo... it snows! dicke zottige flocken trudeln zur erde. wie puderzucker sieht alles aus.

28.12.06 15:54, kommentieren

und schon ist er wieder weg,

der schnee. kaum da, schon fort. der hat's aber eilig gehabt. ob der noch mal wiederkommt?

30. dezember 2006. das klingt wie eine tagebuchnotiz. es folgen: lügen, märchen, echte geschehnisse. was man besser machen will, was lieber abschaffen. da kracht auch schon die erste rakete hoch. so am hellen himmel sieht das völlig nutzlos aus.

30.12.06 16:04, kommentieren

what about this year?

don't know. but i think, it was a good one. in some strange way of course.
das erste mal habe ich das gefühl, keine vorsätze fassen zu müssen, nicht mit irgendetwas abschließen oder beginnen zu müssen. ein gutes zeichen, denke ich. die feier wird gut werden. vielleicht saufe ich mir die birne zu und schenke mir die kopfschmerzen morgen. das hat ja auch was.

31.12.06 19:02, kommentieren